Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Evangelische
Schüler*innenarbeit
in der
Nordkirche
Nordelbische Evangelisch-Lutherische Kirche
Sie befinden sich hier:  Home > Unsere Angebote > Anmeldung

Anmeldung "Klassentagungen leiten lernen"

Wir freuen uns über dein Interesse an der Ausbildung zum*r Klassentagungsteamer*in von der Ev. Schüler_innenarbeit.

Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du an allen vier Fortbildungsmodulen
28.02 - 1.03.2020
27.03 - 29.03. 2020
24.04 - 26.04.2020
15.05 - 17.05.2020 teilnehmen kannst.

Die Teilnahme an der praxisorientierten Fortbildung kostet 95,- Euro. Hierfür wird dir nach Zusage zum Kurs eine Rechnung zugeschickt.

Unsere Plätze im Ausbildungskurs sind begrenzt. Nach dem Anmeldeschluss am 30.10.2019 bekommst du von uns Bescheid, ob du an der Ausbildung teilnehmen kannst.

Deine Daten werden ausschließlich zu Organisationszwecken in der Ev. Schüler_innenarbeit verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Solltest du nach Bestätigung deiner Anmeldung und unserer Zusage, die Anmeldung nicht aufrechterhalten können und die Abmeldung geht nicht spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns ein, stellen wir dir die Teilnahmegebühr vollständig in Rechnung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste